Tags

No tags :(

Share it

Für Opal fängt das neue Jahr mit einem neuen zu Hause an. Mein Opalchen so ein toller Rüde, oft habe ich Rüden die absolut toll sind aber sehr selten ist da ein Rüde der mir so sehr das Herz erweicht. Vom Tag seiner Geburt an war er für mich einzigartig. Am liebsten würde ich ihn auf einen Sockel stellen, für mich ist alles perfekt an ihm. Sehr gerne hätte ich ihn behalten aber das wäre sehr unvernünftig gewesen. Ich möchte einem gemischten Rudel die Läufigkeit einer oder mehrer Hündinnen nicht antun, das würde bedeuten einen Hund weg zu sperren. Das ist aber nur ein Grund der andere sind 6 Mädels und davon mehrere Rentner. Es tröstet mich jedoch sehr das perfekte zu Hause für ihn gefunden zu haben.  Opal wird zu seinem Halbbruder Kju ay’s Monet und zwei weiteren Whippchen ziehen. Er wird das beste zu Hause bekommen das ich mir nur wünschen kann. Trotzdem habe ich schon seit mehrern Tagen sehr stark am Wasser gebaut. So ist es ebend, das Köfferchen ist gepackt und es wartet ein tolles neues Leben auf meinen kleinen Liebling.

Auf der Fahrt in sein neues zu Hause, er ist so ein entspannter. Ich liebe ihn.