Tags

No tags :(

Share it

 Alle N’s sind bereits ausgezogen und Nestor war die letzten 3 Tage mit uns und den großen alleine. Es ist für die Welpen und mich besonders schwer wenn einer bis zum Auszug alleine hier bleibt. Dem Welpen macht es nicht so viel aus, weil er immer bei mir ist. Die Bindung wird extrem stark und der Welpe orientiert sich noch mehr an uns. Nestor ist ein sensibler Welpe und unglaublich verschmust. Er hört perfekt und lässt keine Wünsche offen. Es ist schon komisch das die Rüden immer  mein Herz besonders berühren. Nestor will gefallen und ist dabei so unglaublich artig. Drei Tage haben gereicht und ich bin völlig fertig bei seiner Abholung. Heute morgen war es soweit und ich konnte schon kaum die Tränen im Zaum halten, selbst jetzt beim schreiben dieser Zeilen. Nestor wird in Pankow Heinersdorf mit einem Bolonka Mischling leben und  ich bin sicher das es ihm an nichts fehlen wird. Trotzdem ist wieder mein Herz so unglaublich schwer.

Celina wünsche ich ganz viel Freude mit dem so verschmusten lieben Nestor und hoffe auf ein baldiges Treffen.

Noch ein Foto von gestern

heute morgen kurz vor seinem Auszug, Nestor schläft in meiner Kniekehle. Sein absoluter Lieblingsplatz.