Tags

No tags :(

Share it

wurde heute von Tina und Arne abgeholt. Auch Penny musste heute morgen ein Bad nehmen sowie eine Pediküre über sich ergehen lassen. Danach durfte Sie auf dem Sofa die letzte Stunde des wartens verbringen. Dabei habe ich noch diese Fotos gemacht. Penny und Indigo, sie könnten Mutter und Tochter oder auch Schwestern sein. So sehr sehen sie sich ähnlich. Penny mit Mama Geena und im Hintergrund Tante Esra Als Tina und Arne zur Tür rein sind hat Arne die süße Penny sofort auf den Arm genommen und nicht mehr her gegeben. Nach einem Schwätzchen und dem Papierkram folgte der Abschied, und wie kann es auch anders sein ich habe natürlich wieder Pipi in den Augen gehabt. Penny im  AutoIch wünsche Euch viel Freude mit der kleinen Penny, und hoffe auf viele Fotos 🙂

Kleines Update: Ein Foto während der Fahrt, Penny schläft. 🙂