Tags

No tags :(

Share it

Nicoletta und Anderas möchten ihre Kiki Dee abholen dafür sind sie gestern angereist und haben im Hotel übernachtet. Viel Schlaf hatten sie nicht denn die Aufregung war groß.

Heute morgen hat Kiki sich fein gemacht damit sie schön sauber ist und wieder gut riecht 😛 nahm sie ein Bad. Die viele Gartenarbeit in den letzten Tagen haben Spuren hinterlassen und das geht natürlich für die Reise nicht.Pünklich um 9 Uhr sind war es dann soweit. Nach ein paar Formalitäten einem Kaffee und netten Gesprächen  sind sie dann mit ihrer Kiki im Arm glücklich in Richtung Heimat gefahren. 5 Stunden oder länger mit einigen Pausen wird die Fahrt wohl dauern denn Kiki wird im schönen Nürnberg wohnen.Auf der Rücksitzbank im Auto muss Kiki kurz die Box inspizieren und dann geht die Fahrt auch schon los.

Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und ein langes gemeinsames glückliches Leben. Ich freue mich auf Fotos und Berichte. 😛