Tags

No tags :(

Share it

Heute hat und Kenobi verlassen. Wie Kiki Dee und Kenia musste auch Kenobi gebadet werden.Es ist wirklich unglaublich wie sehr sich dieser Wurf mit Gartenarbeit beschäftigt, und natürlich sind sie dadurch sehr dreckig. Auch Kenobi konnte nach dem Baden die letzte Stunde mit uns zusammen auf dem Sofa verbringen. Um 9:30 Uhr kamen Paola, Stefan, Emma und Jack um ihr neues Familienmitglied ab zu holen. Da die Fahrt bis nach NRW geht konnten wir nur ein kurzes Schwätzchen halten, einen Kaffee trinken, und ein Abschiedsfoto machen. Mit Pausen und Baustellen gehen einige Stunden ins Land.

Ich freue mich das Kenobi zu seinem Halbbruder Jack geht, er bekommt ein tolles zu Hause für das ich sehr dankbar bin. Inzwischen habe ich schon einige Nachrichten bekommen,

Emma und Kenobi dicht an dicht

Jack verschläft ebenfalls die Fahrt

Nach Pipipausen geht es schlafend weiter. Wir haben es jetzt 18 Uhr und sie sind immer noch unterwegs. Heute werden alle völlig erschöpft sein. 😛