Tags

No tags :(

Share it

Heute war es soweit für Kenia ist der Tag des Abscheids gekommen. Nach einem schönen Bad ist der Sand vom vielen Buddeln abgewaschen. Danach gab es noch gemütliches Kuscheln mit Mama auf dem Sofa. Pünklich um 10 Uhr kamen Andrea und Markus um ihre Kenia nun endlich mit nach Hause zu nehmen.Kenia schaut noch ein wenig ungläubig drein.Berlin Lankwitz wird ab jetzt das neue zu Hause sein. Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit Kenia habt ein glückliches langen Leben zusammen. 🙂

Am Nachmittag hatten wir nochmals ganz lieben Besuch. Diesmal nicht von Neuen Besitzern sonder von Heike und Jan mit Kju ay’s Hudson Hawk. Auf dem Weg in den Urlaub haben sie einen kleinen Zwischenstop bei uns gemacht, was mich wirklich riesig gefreut hat.Hudson schaut den vielen Weibern hinterher. 😛 Hudson und Indigo sind VollgeschwisterHeike ganz verliebt mit den letzten drei PuppysZum Schluss hat Heike noch ein Handyfoto von Oma Rani(Golden Peanut’s Montana ) Mama Kju ay’s Ava Gardner und ihrem Sohn Kju ay’s Hudson Hawk gemacht.

Ganz lieben Dank für Euren Besuch, kommt gerne bald wieder 🙂