Tags

No tags :(

Share it

ist heute ausgezogen. Da waren es nur nch zwei. Holly konnte letzte Nacht nicht schlafen so aufgeregt war sie, mir ging es leider genauso. Wie immer wenn ein Auszug ansteht. Jamie ist eine sehr selbstbewusste kleine hübsche Dame. In jedem Wurf hat man ein Welpchen dabei was sich nicht an die Regeln hält. Regeln in dem Sinne z.B. seinen Willen durchsetzten oder hinter dem Zaum bleiben. Jamie gibt lautstark kund was ihr nicht passt und setzt alles daran den Zaun (1m hoch) zu überwinden. Da wird schon einmal 5, 6 mal an den Zaun gesprungen bis man so hoch kommt um sich oben fest zu krallen, dann zieht man sich hoch und schwups ist man draußen. Sie spaziert mit einer Selbstverständlichkeit ins Zimmer die ihres gleichen sucht. Jamie ist wundervoll und Holly wird sehr viel Freude mit ihr haben.machs gut kleine Jamie, wir sehen uns bestimmt bald wieder. 🙂

Ein erstes Foto von der Fahrt nach Hause gibt es auch schon.

nach kurzer Zeit im Auto ist sie auch schon eingeschlafen, ist ja auch ein kuschliges Plätzchen.