Tags

No tags :(

Share it

Die Welpchen werden langsam groß. Drei haben ihr Geburtshaus bereits verlassen und morgen geht Kju ay’s Deluxe auf die Reise. Langsam werden die Puppys immer frecher und der Respeckt vor den großen ist fast völlig abhanden gekommen.

Kju ay’s Deluxedeluxe11wo_1deluxe11wosehr süß, unglaublich verspielt, frech, freundlich und neugierig.

Kju ay’s Dorkasdorkas11wo_2dorkas11woauch Dorkas ist verspielt, verschmust und frech wie Oskar.

Kju ay’s Despinadespina11wo_2despina11wodespina11wo_1was soll ich sagen auch Despina hat all diese Eigenschaften. Aber Despina hat noch dazu einen so lustigen Gesichtsausdruck und zauberhaften Augenaufschlag, man kann ihr nicht wiederstehen. Es war ein sehr einheitlicher und ausgeglichener Wurf. Alle haben bis auf sehr kleine Abweichungen die selben Charaktereigenschaften und ein sehr freudliches Wesen. Es hat mir sehr viel Freude gemacht diesen Wurf auf zu ziehen. Alles hat gepasst bis auf das Wetter.