Tags

No tags :(

Share it

Heute ist Kju ay’s Bugsy Malone  geb. am 01.05.2013 (V: Koseilata’s Dust on the Moon x M: Superfly’s Quinta) nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen. Bugsy lebte mit ihrer Schwester Kju ay’s Bizz Nizz  ein wundervolles erfülltes Leben. Ich hatte damals Bedenken Geschwister zusammen in eine Familie  zu geben, aber ich wurde eines Besseren belehrt und beide hatten wirklich wundervolle Besitzer die sich rührend gekümmert haben. Ich bin Euch so unsagbar dankbar für Eure Liebe und Führsorge für die beiden Mädels. Für Bizzy wird es nun schwer so alleine, gebt ihr besonders viel Zuneigung in dieser schweren Zeit.  Euch wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.

Bugsy Malone 01.05.2013 – 25.01.2024

Ein letzter Fotogruß

Foto:©Thomas Wenninger

BugsyMalon & Bizz Nizz

Die kleine Bugsy im Alter von 2 Monaten war so eine kleine Zaubermaus 🙂