Tags

No tags :(

Share it

Ist immer die erste die alles ausprobiert. Die Relaxliege hat sie zuerst erobert, am Zaum stehen und HerzzerreizŸend jammern das ist auch Brightness. Heute jedoch hat sie den Vogel abgeschossen. Morgens um 6:30 gehen die Puppys in den Garten und bekommen dann ihr Frühstück, danach spielen sie und machen ein Nickerchen. Brightness jedoch dachte sich wohl: Ich will hier raus. 😉 Das jammern waren wir ja schon gewöhnt, aber plötzlich hörte es sich sehr nah an. Brightness ist kurzer Hand über den Zaun durch die Tür, die 3 Sufen hinauf und stand vor der Eingangstür. Als wir sie dann öffneten tippelte sie geradewegs in die Küche als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Nun liegt sie auf der Liege und schaut mich mit ihrem süßen Gesichtchen an, und will wohl sagen: ich bin ganz brav, ich war das nicht.tag47 044