Tags

No tags :(

Share it

Sanne, Andreas und Kju ay’s Delila waren heute unsere Kaffeegäste. Laila war leider den großen Hunden gegenüber etwas schüchtern, aber Esra fand Laila sehr interessant. Seit Enosch ausgezogen ist hatte sie keinen Spielparter ihrer Altersklasse. Laila ist eine Tochter von Sylvianne’s Heartbreaker x Kju ay’s Ava Gardner. Obwohl Laila noch einige Zeit braucht bis sie voll entwickelt ist, kann man jetzt schon sehen das sie eine tolle Hündin wird. Sie hat jetzt schon eine wahnsinnige Ausstrahlung. Laila wird genau mein Typ den ich vor Augen habe, feminin, tolle Linien und tolles Gebäude, mit einem guten Gangwerk und sie bleibt im Maß (46cm) höchstens. Es war ein sehr netter Nachmittag, bei der vielen Quatscherei haben wir doch völlig vergessen Fotos zu machen. Schon in Hut und Mantel musste Sanne mit Laila nochmal für ein Schnappschuss auf dem Sofa Platz nehmen.Laila060216_4Laila060216Laila060216_2Laila060216_3Schöne Ava -Tochter. 😛