Tags

No tags :(

Share it

Jahresabschlussveranstaltung in Zehlendorf. Samstag und Sonntag fand der traditionelle Dreikampf statt. Auf Grund der Wetterbedingungen wurde das Coursing auf den Samstag und der Paar-/Hürdenlauf auf den Sonntag gelegt. An beiden Tagen hatten wir Glück, es regnete erst nach den Läufen. Leider haben wir keine Fotos von den Läufen machen können, da wir beide mit den Hunden beschäftigt waren. Am Sonntag war Sandra vor Ort und und hat Fotos gemacht, sobald sie diese bearbeitet hat werde ich sie hier zeigen. Insgesamt waren 70 Hunde gemeldet, aber nur 8 Whippethündinnen. Da unsere Hunde  das komplette Jahr nur 3 mal Training hatten lagen wir wie erwartet hinten dran. Das tat dem Spass aber keinen Abbruch. Die Mädels waren glücklich. Auch klein Fifty hatte ein schönes Erlebnis, gestern kam Simon mit Bruder Fletcher vorbei und ich konnte zwischen den Läufen einige Fotos machen.fifty061116Fifty wie immer verspielt und voller Lauffreudefifty061116_1fletcher061116sein Bruder Fletcher ist genau so irrefletcher061116_1fletcher061116_3fletcherfifty061116Brüder unter sichfletcherfifty061116_1fletcherfifty061116_6fletcherfifty061116_5immer den Mädels hinterhersiegerehrung061116_2Siegerehrung, alle 8 Whippetmädels auf einen Blick. Unsere 3 rechts außen. Rani mit 70 Punkten Platz 6, Quinta mit 68 Punkten Platz 7 und Ava mit 61 Punkten Platz 8. Alles in allem war es eine schöne Veranstaltung die super ruhig und toll durchgeführt wurde. Solange es Frostfrei ist werden wir noch etwas trainieren und dann in die Winterpause gehen.