Tags

No tags :(

Share it

Heute morgen bei tollem Wetter pünklich um 10 Uhr begann  Teil 2. Die Platzierung von gestern Quinta Platz 2 (Senioren), Ava Platz 6 und Aby ebenfalls Punktgleich Platz 6. Heute wurde das Coursing gezogen. Als erste lief wieder Quinta mit Afra. beide hatten einen guten Start. Afra hatte ab und an etwas abgekürzt. Quinta hatte von meinem Platz aus  gesehen einen super Lauf. Endergebis für beide Tage: Quinta Platz 3 (Senioren).

 Lauf 3, Aby ging wieder mit Mahonia an den Start. Aby hat ihr erstes Coursing überhaupt gelaufen. Was soll ich sagen, Gänsehaut pur. Ich hatte feuchte Augen. Aby tat so als hat sie ihr ganzes Leben nichts anderes gemacht. Endergebnis: Platz 5. Einen besseren Einstieg hätte die Süsse nicht hinlegen können. Das schreit direkt nach Lizenz im kommenden Jahr. Ich bin mega Stolz.

Lauf 6 Ava mit Utrillo Ava ist ebenfalls super gelaufen und hat alles toll gemacht. Nur beim Kill hat sie sich dann doch von dem Rüden so beeindrucken lassen das sie sich nicht an den Hasen traute, schade. Endergebnis Platz 7.

SiegerehrungDagmar strahl zurecht 

noch einmal unsere drei MädelsMein Blick bitte nicht so ernst nehmen, ich sehe auf Fotos immer doof aus. 😛 Es war ein super schönes Wochenende mit tollem Wetter. Die Organisation hat wieder toll geklappt. Rundrum gelungen. Danke und bis nächstes Jahr.