Tags

No tags :(

Share it

Heute am 04.11.2017 wurde der Jahresabschluss auf unserem Vereinsgelände mit dem Berliner Dreikampf eingeleutet. Der Dreikampf besteht aus 3 Teilen.  Tag 1: Paarlauf und Hürdenlauf. Tag 2: Coursing.  Die erreichten Punkte der beiden Tage zusammen ergeben die Platzierung.unsere Quinta hat mit Jadro’s Afra den Dreikampf ( Paarlauf) eröffnet.Im 3. Lauf startete Ava’s Halbschwester Chablis aka Aby und Effloresco’s Mahonia. ( Fotos folgen). Lauf 6 am Start: Ava und der  Rüde Sylivianne’s Utrillo Ava war voll bei der Sache und hat gegen den Rüden einen guten Lauf gezeigt. Die zweite Disziplin  der Hürdenlauf. Reihenfolge wie gehabt.  Mein Quintakind 🙂 hier zwei Fotos von Aby. Aby hat bis jetzt erst 3 mal Bahnluft geschnuppert und macht das super. Sie ist sehr intellegent und hat sehr schnell begriffen was von ihr erwartet wird. Ein Naturtalent. 😛 Utrillio ist einer von den völlig Gaga Typen er hat sich in der Box schon mal den Korb über den Kopf gezogen.  😛 Da ich nicht selbst Fotos machen konnte werde ich bestimmt noch einige von Aby’s Herrchen bekommen. Jetzt liegen meine Mädels schlafend auf dem Sofa und denken an morgen.