Tags

No tags :(

Share it

 
Heute war in Zehlendorf Tag der offenen Tür und Jederhundrennen. An diesem Tag kann jeder der will  seinem Hund die Möglichkeit geben  auf einer Rennbahn richtig Gas zu geben. Die Besucher können sich über unsere Windhunde informieren, oder sich einfach  mit anderen  Leuten bei wunderschönem Wetter treffen. Es gab auch die Möglichkeit sein Hund bei einer Tierärztin vorzustellen. Bei selbstgemachten Salaten, Kuchen und gegrilltem war es ein wunderschöner entspannter sonniger Tag für Mensch und Hund.  Ich habe fast 500 Fotos geschossen deren Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen wird, so dass ich diesen Beitrag splitten mus. Hier nun die ersten Bilder…
 
Lockige Pudelohren flattern im Wind. Ein kleiner Kerl der richtig Spass hat..
 
eine Gruppe von 3 Hunden die ich bis heute noch nicht kannte, sie haben alle riesigen Spass bei der Hasenjagt..
Koseilata’s Jade Moon muss man nicht bitten den Hasen zu fangen…
ihre Kumpeline auch nicht…
und Frank hat sichtlich Mühe Lissy vom Hasen ab zu bekommen…
weitere Fotos folgen……