Tags

No tags :(

Share it

Heute fand die Whippetjahresausstellung in Wismar statt. Da ich nicht dabei sein kann habe ich einen telefonischen Bericht erhalten. In der Jugendklasse  Rüden waren 12 Hunde gemeldet, Apollo bekam ein sehr gut. In der Jugendklasse Hündinnen waren 10 Hunde gemeldet und Ava (die ihre allererste Ausstellung im Freien hatte, bei sehr kühlen Temperaturen) bekam ein Vorzüglich. Die Siegerklasse hatte 7 Meldungen und Rani hat ein Vorzüglich 2 und CH-VDH erhalten.  Rani wurde auch für das Stechen um den schönsten Kopf ausgewählt, das konnte sie aber nicht gewinnen. Gerichtet wurden die Rüden von Fr. Suligoi/CH,  Hündinnen von Fr. Bänzinger/CH.  Ich habe mich super gefreut über die Ergebnisse. Die Richterberichte sollen super sein. Morgen findet  noch das Coursing statt. Da kann Rani nach dem heutigen Tag richtig Gas geben. Fotos und die Berichte gibt es am Montag wenn alle zurück sind.