Tags

No tags :(

Share it

Gestern hat Irma die lange Fahrt zur Nordsee angetreten. Heute bekomme ich die ersten Fotos und einen kleinen Bericht. Familie Ochs schreibt:

Hallo Fr. Gründel,

wir versprochen möchten wir Ihnen heute ein paar News von Irma zukommen lassen.

Irma hat gestern die lange Autofahrt gut überstanden und durfte ihr neues Heim kennen lernen. Nachdem alles abgeschnuppert war, musste Sie sich erstmal ausgiebig stärken. Anschließend gab es noch zahlreiche Schmuseeinheiten mit den Kindern.

Die Nacht verbrachte Irma in ihrem Körbchen bei uns im Schlafzimmer! Das lief auch wunderbar.

Heute nachdem Frühstück ging es raus in den Garten! Dort gibt es ja viel zu entdecken und jede Menge Platz. Auch die angrenzende noch viel größere Wiese wurde gleich erkundet.

Morgen ist es dann soweit! Morgen wird Irma die wunderbare Nordsee mit oder ohne Wasser kennen lernen.

Liebe Grüße von der Nordsee senden Irma und die Fam. Ochs

Alle Fotos ©Fam. Ochs

Autobahnrastplatzsehr süß der kleine Willkommensgruß

Vielen Dank für den ersten kleinen Bericht und die Fotos. Ich freue mich das alles so toll geklappt hat, und hoffe natürlich auf weitere Infos und Fotos. Habt viel Freude mit der süßen Irma. 🙂