Tags

No tags :(

Share it

Am vergangenen Wochenende war wieder was los im Zehlendorfer WRV BB. Samstag gab es eine Rennveranstaltung (Kurzstreckenmeisterschaft) Sonntag war Ausstellung und heute ist noch eine Körveranstaltung. Olaf ist seit Freitag vor Ort un kümmert sich um anstehende Aufgaben sowie die flüssige Verpflegung der Gäste. Am Samstag war ich nicht vor Ort aber gestern. Olaf hat Indigo ausgestellt und bekam ein unplaziertes V von Fr. Dr. Bennemann (D). Ich habe Noble mit zur Veranstaltung genommen und wir habe seine Geschwister getroffen. Fast der gesamte N-Wurf war vor Ort nur Nexus fehlte, was ich sehr schade fand. Als Sahnehäupchen habe ich nach einem halben Jahr auch Maggie May sehen können was mich riesig gefreut hat. Viele Fotos konnte ich nicht machen aber einige sind doch im Auslauf entstanden.

Kju ay’s Maggie May ( Sylvianne’s Samba Pa Ti x Kju ay’s Geena Davis) wird am 28.06. ein Jahr alt. Leider ist sie ein wenig über das Ziel hinaus geschossen aber wunderschön.

Kju ay’s Nestor heute 14 Wochen alt

Kju ay’s Nisha ist leider etwas später gekommen und ich war schon fast weg. Aber ich habe Fotos von Donnerstag bekommen und das hier finde ich sehr schön

Nova eine kleine Schönheit aber im Moment etwas dünn

Noble habe ich leider auf dem Arm halten müssen da er sich vor ein paar Tagen beim Toben die Schulter verletz hatte, aber zwei Fotos vom Samstag im Garten ist drin.