Tags

No tags :(

Share it

….trat die schöne Kju ay’s Hedy Lamarr an.  Am 26.8.2018 in Münster wurde Hedy das erste Mal ausgestellt. Gerichtet wurden die Whippets von Fr. J. Szanka (HU). 4 Baby’s traten an, Hedy bekam vvsp4 und eine sehr knappen Bericht.

Am 15.9.2018 in Hildesheim waren sogar 5 Babys angetreten. Gerichtet wurden die Babys von Hr. A.v.d. Broek (NL). Hedy bekam vsp4. 

Im Bericht wurde das Gangwerk bemängelt. Nur mal nebenbei, es ist die Babyklasse. Also nur zum kennenlernen. An Perfektion ist da noch nicht zu denken.

Als Abschluss für 2018 hat Jenny auch zur Bundessiegerausstellung in Dortmund gemeldet. Hedy ist jetzt in der Jüngstenklasse angetreten. Was sie nicht wissen konnte, dort war Hedy allein in ihres Klasse.warten am Ring Hedy achtet genau auf Frauchen. Gerichtet hat Herr Bartusch (WCD). Hedy bekam vv1 und gewann ihre Klasse. in der Bewegung Einzelbewertung Das Foto ist leider aus einen schlechten Winkel.

Macht weiter so, ich bin sehr stolz auf Euch. 🙂