Tags

No tags :(

Share it

Danke sagen für die vielen lieben Grüße zum Weihnachtsfest. Es hat mich sehr gefreut wie viele liebe Menschen an uns denken. Sehr viele Mail’s und WhatApp’s haben uns erreicht. Aber auch einige klassisch geschriebene Karten. Stellvertretend für alle gibt es einen Weihnachtsgruß von Kju ay’s Deluxe aka Luna.Katrin kam heute mit einem großen Blumenstrauß und Kju ay’s Bo Diddley aka Bodi vorbei. Sie wollten Danke sagen und einen guten Rutsch wünschen. Ich bin sehr gerührt.

geduldig sitzt Bodi auf dem Sofa bevor es nach draußen geht.

gleich wird mit den Mädels gespieltKatrin ist AnimateurQuinta springt schon mal über Avadie Mädels sind immer voll Begeisterung dabei Quinta und ihr Sohnzum Abschied bekommt Rani noch einige StreicheleinheitenAva gibt ein Küschen. Kommt gut ins neue Jahr ihr lieben. 😛