Tags

No tags :(

Share it

hatten wir lieben Besuch. Manu kam mit ihrer Tochter zum Welpen gucken. Im Auto waren auch Kju ay’s Harun aka Hedley und sein Kumpel Torri. Ich habe mir Geena geschnappt und bin mit den Beiden und ihren Rüden in den Wald gegangen. Es war sehr schön Hedley mal wieder zu sehen und ich konnte gleich mal testen ob Geena schon für einen Rüden interessant genug ist. Hadley war sehr von Geena angetan, nun hoffen wir das Geena bald soweit ist. Anschließend haben wir bei einer Tasse Kaffee mit den Welpen gekuschelt. Manu findet den gesamten Wurf wunderschön aber ihr Favorit ist Kenobi. Noch schlafen die Puppys mehr als sie wach sind und so sind sie kurz nach dem knuddeln müde zu unseren Füßen eingeschlafen.Esra mit 4 ihrer Puppys, Nummer 5 lag gemütlich im Arm von Manu Für den Rest der Woche bekommen wir täglich Besuch, volles Haus und Kuschelalarm. 😛