Tags

No tags :(

Share it

Heute morgen war es minus 10 Grad jetzt minus 9 Grad. Es ist eisig, was waren wir verwöhnt. Die Hunde haben sich entschlossen lieber auf dem Sofa zu verbringen. Wir müssen sie förmlich betteln mal raus zu gehen.Enosch030116schöner Enosch kuschelt lieber bei mir auf dem Kissen. So wunderschön und verschmust der kleine Mann. Er sucht immer noch ein passendes Heim.Enosch030116_1Frauchen komm kuschelnEnosch030116_2erhobenen Hauptes, schön 🙂Esrakopf030116Esra kuschelt auch lieber bevor sie bei der Kälte raus geht.Esra030116EsraQuinta030116Esra mit Mama Quinta auf der LieblingskuscheldeckeEsraAvaQuinta030116Ava drängelt sich dazu. Unsere kleine Esra sucht ebenfalls noch einen passenden Platz. Sie ist eine kleine zarte und würde sich bestimmt sehr freuen wenn sie eine Kumpeline bekommen würde. Aber auch als Einzelhund würde sie alle Herzen zum schmelzen bringen.