Tags

No tags :(

Share it

Bei plus 4 Grad sind wir heute mit 7 Hunden zum toben auf den Platz gefahren, diesmal hatte ich mein Handy dabei und ein paar Fotos/Videos gemacht. Der letzte Sturm hat mehrer Bänke umgeworfen und die Verkleidung an der Bande erheblich beschädigt. Da wird der eine oder andere Arbeitseinsatz vor dem Saisonstart fällig werden.  Letzte Woche hatten wir Opal auch mit dabei aber es war sehr kalt und es wehte eine eisiger starker Sturm so ist es mir nicht aufgefallen wie schnell Opal schon ist. Heute jedoch konnte ich ihn gut beobachten, der kleine Mann ist sehr schnell und kann locker mit Mama mithalten. Allerdings für mein Handy zu schnell. Nach gut 40 Minuten haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht,  für unsere Rani hat er mehr als gereicht. Rani lässt es ruhiger an gehen, mit ihren 15 Jahren und 1 Monat läuft sie lieber hinter mir her damit sie nicht umgerannt wird. So gut zu Fuß ist sie nicht mehr und wir können keine langen Ausflüge mit ihr machen. Trotzdem möchte sie immer mit dabei sein unsere alte Omi. Der Versuch einige Videos zu machen ist eher schlecht als Recht.