Tags

No tags :(

Share it

Heute wird unsere Golden Peanut’s Montana aka Rani 9 Jahre alt. Wie schnell doch die Jahre vergangen sind, ich kann es kaum fassen. Wir durften mit Rani einige Erfolge feiern. Sie wurde Landes -Jugendsieger BB, Deutscher Champion Club.  Rani wurde 3x Beste Hündin und bekam auch 4x das BOB zu gesprochen. Sie hat einige CACIB’s  und viele VDH-CH Anwartschaften erringen können. Wenn wir ein wenig ehrgeiziger gewesen wären hätte sie auch den VDH Champion und den Internationalen Champion Titel erreichen können. Aber wir haben das mit den Ausstellungen etwas schleifen lassen. Nach längerer Pause ist sie 2017  in der Veteranenklasse gestartet. Wir haben mit ihr nur 3 Ausstellungen besucht und sie konnte 3x das CAC erreichen.  Der sogenannte Durchmarsch. Zum Schluss ihrer Ausstellungskarriere wurde sie Veteranen- Champion DWZRV und Landes- Veteranensieger BB.

Rani im August 2016im Ring September 2017Rani machte auf der Rennbahn ebenfalls eine gute Figur.

 

Rani hat uns drei wundervolle Würfe geschenkt: A-Wurf

C-Wurf

F-Wurf

Rani mit Söhnchen Fifty-Fifty aus ihrem letzten Wurf. Rani selbst noch Welpe im Alter von 7 Wochen. Damals hätte ich mir nie vorstellen können wie sich mein Leben verändert, Rani ist eine liebevolle sanfte Hündin und war eine fantastische Mutter. Jetzt ist sie liebevoll und geduldig als Oma unterwegs. Ich hoffe wir werden noch sehr viele wundervolle Jahre haben.Rani heute morgen, noch ein wenig verträumt. 🙂