Tags

No tags :(

Share it

Update: Hedda hat nun ein passendes Zu Hause gefunden

Kju ay’s Hedda Hoppa geb. 24.05.2018 VDH/DWZRV/FCI Ahnentafel. Sir: Ch. Nine Lives Light my Fire x Dam: Kju ay’s Ava Gardner ist wieder auf der Suche nach dem perfekten zu Hause. Hedda ist bestens sozialisiert kennt alle Geräusche sowie Staubsauger, Rasenmäher usw. Auto fahren und Leine laufen ist ebenfalls kein Problem. Hedda ist mehrmals entwurmt , gechipt und geimpft. Einen EU-Heimtierausweis bringst sie ebenfalls mit. Hedda hat sich in unser Rudel perfekt integriert. Sie ist sehr lieb und verschmust. Ich wünsche mir für Hedda Menschen die sie lieben und Interesse an Ausstellung, Rennen, Coursing haben. Das ist allerdings keine Bedingung. ( Wäre aber schön) Hedda war schon sehr zeitig reserviert, das zukünftige Frauchen sehr nett, zugänglich und Whippeterfahren. Also beste Vorraussetzung. Die Abholung wurde verschoben das die vorhandene Hündin einen Giftköder aufgenommen hatte. Der neue Termin stand bevor, und ich kann seit einer Woche keinen Kontakt mehr herstellen. Sie reagiert auf nichts. Weder Telefon, E-Mail, App oder per Post. Das soll nur eine kleine Erklärung sein warum Hedda wieder auf der Suche ist.