Tags

No tags :(

Share it

Heute vor 8 Jahren kam unser A-Wurf aus Superfly’s Lil‘ Bow Wow x Ch. Golden Peanut’s Montana auf die Welt.

Astaire lebt mit Kju ay’s Emmett zusammen und Frauchen ist happy. ( Dieses Foto zeigt ihn 2015 als er gerade Emmett abholt)

Apollo lebt mit Quintas Schwester Quodlibet in Rüsselsheim.

Anusha lebt glücklich in Berlin ( leider kein aktuelles Foto)

Ava Gardner ist bei uns geblieben. ( hier mit ihrer Tochter Ismene 2019) Ava hat uns drei wundervolle Würfe geschenkt. Indigo spotted wird die Linie weiter führen.

v.l.n.r. Astaire, Ava Gardner, Anusha und dahinter Armani und Apollo. Leider habe ich immer noch keine Nachricht von Armani trotz meiner stetigen Bemühung bekomme ich seit 8 Jahren keine Antwort. Das mach mich sehr traurig, und ich hoffe das es ihm gut geht. Alle anderen haben ein wunderbares zu Hause. Wir wünschen allen noch viele schöne Jahre mit ihren Besitzern.