Tags

No tags :(

Share it

Heute vor 13 Jahren wurde mein Seelenhund Supefly’s Quinta geboren. Alle Q2 Kinder noch im Züchter zu Hause. Foto ©Marianne Bunyan Foto ©Marianne BunyanQuinta weiß immer wie es mir geht und ist mein Seelentröster, sie hat uns 3 wundervolle Würfe mit insgesamt 19 Welpen geschenkt. Aus ihrem zweiten Wurf lebt Esra und aus ihrem letzten Wurf lebt Geena Davis bei uns. Quinta mit ihren beiden Töchtern Esra und Geena Foto © Marianne Bunyan

Ihre tollen Gene hat sie an all ihren Welpen weiter gegeben. Jetzt mir 13 Jahren ist sie ein wenig ruhiger geworden und lässt auch schon mal die anderen nach vorne. Ich wünschte mir die wundervolle Zeit mit ihr würde nie zu Ende gehen und hoffe auf noch einige schöne Jahre. Wenn Quinta nach ihrer Mama Krita kommt wird sie mindestens 17 Jahre.