Tags

No tags :(

Share it

Nun sind die Puppys über 6 Wochen alt und langsam geht es an das vorbereiten für ein Leben nach dem Kindergarten. Als wir heute die Puppys mit Halsbänder ausgestattet haben fanden sie das blöd. Als kleine Entschädigung für den Leidensdruck 🙂 haben sie ihr erstes Rinderohr bekommen. Nur ein kleines Stück, aber darüber konnte man schon mal für kurze Zeit das blöde Ding vergessen.tag44 001Brightness weiß noch nicht was sie damit machen soll, bringt es aber erst mal in Sicherheit.tag44 017Auch Ballentine hat sich verzogen.tag44 005Bo denkt wohl das Bugsy was besseres hat.tag44 021Bijou ist ganz schlau, sie hat ihr Ohr versteckt und kümmert sich jetzt um das Ohr von Brightness.tag44 027Plötzlich fällt Ballentine ein das  ja noch dieses blöde Ding da ist. Das muss doch irgendwie ab gehen.tag44 034Etwas beleidigt 😉 aber satt haben die Puppys dann meine Liege in Beschlag genommen.tag44 051Als Mama dazu kam haben alle relaxt, auf der Relaxliege.