Tags

No tags :(

Share it

heute ist der 36. Tag der Tragezeit von Rani. Über die Hälfte liegt nun hinter uns und Rani ist  viel rundlicher geworden. Nach einer Zeit in der sie das Futter fast komplett verweigert hat, frisst sie nun als gäbe es morgen nichts mehr. Ich muss aufpassen das sie nicht zu viel in sich reinstopft. Auch ihr Bedürfnis nach Wasser hat sich gesteigert. Hier mal einige Fotos von heute. Rani kurz vor dem Gassi gehen, und danach.
 Langsam aber sicher bekommt sie Figurprobleme….
 
Gestern haben wir  die letzte Hürde genommen und mit  unseren Arbeitgebern den Urlaub festgelegt,  jetzt ist auch 100%ig gesichert das wir die komplette Welpenzeit vor Ort sind.
Aber das versteht sich ja von selbst das man sein Leben auf die Welpen ausrichtet. Wir wollen  dabei sein und erleben wie sich die Welpen Schritt für Schritt entwickeln. Ihnen zur Seite stehen, und mit allem was sie für ihr zukünftiges Leben in der neuen Familie brauchen gut vorbereiten. Wir haben uns bewusst für dieses Leben entschieden und werden alles tun was ein glückliches und gesundes Welpchen braucht.
Das Welpenlager ist gerichtet, also können wir nur noch warten……