Tags

No tags :(

Share it

Der heutige Tag ist ein Alptraum, morgens nach dem Austehen ist Rani 13,8 Jahre zusammen gebrochen und hat furchtbar gejammert. Als ich ihr aufhelfen wollte hat sie vor Schmerzen im Reflex gebissen. Da ich die Welpen zu hause habe konnte ich nicht weg, auch Auto fahren geht nicht mit der verletzten Hand. Also kam Olaf aus der Nachtschicht hat Rani eingeladen und ist zu Annette gefahren.

Blutabnahme

Rani wartet

Rani wird abgetaste vor dem MRT

t

Jetzt ist sie völlig fertig und schläft.

Diagnose lautet Bandscheibenvorfall, schlimmer kanns nicht sein. Gestern Abend fing Geena an zu humpeln nachdem ich sie abgetastet hatte konnte ich nichts feststellen. Heute morgen humpelte sie noch immer und der Fuß ist geschwollen. Ranis Problem war dringender also erst Rani und jetzt um 16 Uhr Geena eingeladen und zu Annette. 

Geena im Warteraum

Ich bin gespannt was sie hat und tippe auf eine Verstauchung. es ist Gott sei Dank nur eine Prellung, sie läuft schon wieder ganz gut.

Wir hatten aber heute auch noch die Wurfabnahme, wenigsten ist da alles glatt gelaufen und alle Welpen sind für sehr gut befunden worden. Langsam geht es für die Kleinen dem Ende in ihrer Geburtsstätte zu. Feuchte Augen habe ich schon.