Tags

No tags :(

Share it

Zum heutigen Geburtstag der B‘ s habe ich von Bo Diddley eine Mail bekommen die ich hier gerne veröffentlichen möchte. Ein aktuelles Foto kam gleich mit.

Hallo Gabi , Olaf und die Hundis
Nun sind die B´s schon 1 Jahr alt. Mein Gott wie die Zeit rennt. Bodi entwickelt sich prächtig, macht sich in der Hundeschule richtig gut und macht uns nach wie vor viel Spaß! Nun ist der Zeitpunkt gekommen,Aslan ist ausgezogen und Bodi muß nun alleine klar kommen.20140428_103804 Katrin arbeitet deswegen zur zeit verkürzt damit das Alleinsein nicht überstrapazirt wird. Es klappt auch widererwartend gut.Keine Schäden zu verzeichnen . Wir haben ihn langsam daran gewöhnt 1 – 2 Stunden allein zu sein .Das ging sehr gut. Wenn wir abhauen legt er sich schon fast von selbst in sein Körbchen und lässt uns ohne Theater gehen. Dann bekommt er noch ein kleines Leckerli und bleibt allein. Die Nachbarn haben,wärend wir weg waren ,auch kein Jaulen oder Bellen gehört, also Alles gut. Glückwünsche natürlich in Richtung all seinen Geschwistern und herzliche Grüße an alle Kjuay´s !!! Katrin und Micha PS: Aslan kommt gerade zu Besuch

Toll sieht er aus. Er ist ein wunderschöner Rüde geworden.  😛

 


Auch von Bijou und Brightness aktuelle Fotos. Sie waren letztes Wochenende in Wismar.bijoukopf1brightikopf260414