Tags

No tags :(

Share it

Unsere G’s sind vor einigen Tagen 6 Monate alt geworden und entwickeln sich prächtig. Die Zahnung ist so gut wie abgeschlossen und das jugendliche pöbeln hat begonnen. Wie zu erwarten sind es typische Quintakinder. Wer nicht genau weiß was ich damit meine, „Quintakinder“ sind immer etwas frecher und aktiver als z.B. Welpen von Rani oder Ava. Es kann manchmal sehr anstrengend sein, aber sie sind einfach nur zum knutschen und liebenswert. Simon schickt mir einige Fotos die ich gerne zeigen möchte. Fletcher 1,5 JahreGazebo 6 MonateFletcher 1,5 Jahre, Gazebo und Spielkumpels. Sehr brav posieren sieLieblingsbeschäftigungwir bitten zu Tischsüß mit Sandnas

Gazebo noch etwas kleiner

kuscheln

Auch von Gilda Gray habe ich vor einigen Tagen ein paar Fotos bekommen. Da sieht es ganz anders aus. Ich würde sagen Prinzessin auf der Erbse. 😛 Sie wird verwöhnt, auf Händen getragen und kann kuscheln bis der Arzt kommt.schöner Mantel, ab jetzt habe ich nur noch Fotos die sprechen für sich

ach geht es mir doch gut. 🙂