Tags

No tags :(

Share it

unsere Vorräte mussten mal wieder aufgefüllt werden und es war heute an der Zeit frisches Fleisch zu besorgen. Jedes mal denke ich: “ Frischen Pansen sollte ich mitnehmen“. Leider habe ich es nie gemacht, der Duft ist schon sehr atemberaubend. Heute dachte ich, was soll es. Also nahm ich ein Stück mit.IMG_4685IMG_4703Rani, Ava und Chablis stürzten sich neugierig auf das duftende Teil. Quinta hielt sich noch abseits.IMG_4718Chablis ist 4 Monate alt und weiß genau was sie will. Sie hat allen  zu verstehen gegeben das dieses Stück ihr gehört. Quinta stand schon Abseits und wartete. Rani erschrocken von dieser Dreistigkeit wich zurück. Ava stört das wenig, sie bliebt an diesen betörend duftenden Lappen dran.IMG_4722Kurzzeitig wurde Chablis abgelenkt und hatte das gute Stück aus den Augen verloren. Schon war Quinta zur Stelle.IMG_4726 Quinta hat ein Stück über den Zaun gerettet, wohl wissend das Chablis nicht hinterher kommen kann frisst sie in aller Ruhe.IMG_4728Auch Ava hat ein Stück in Sicherheit gebracht.IMG_4749Selbstverständlich hat Chablis immer noch das größte Stück. Nun da alle Konkurenten verjagt sind kann Chablis sich ihrem Stück widmen. Sie schleudert es sich nach allen Regeln der Kunst um die Ohren.IMG_4750Als sie satt und zufrieden war hat sich Rani ihren Teil erbeutet. Alle hatten einen vergnügten Nachmittag. 😛