Tags

No tags :(

Share it

Die F-Linge sind heute 18 Wochen alt. Fresia und Fletcher erobern schon die große weite Welt. Beide haben sich wunderbar eingelebt und machen ihren Besitzern unendlich viel Freude. Fatma und Fifty hatten zwar schon viele Anfragen aber nie war das richtige dabei. Es muss passen wie Topf und Deckel, solange bleiben die Stömlinge noch hier. Mit 18 Wochen sind sie kaum noch zu bändigen, sie raufen und zanken sich um jede Kleinigkeit. Wenn sie gerade nicht streiten sind  haben sie den Bergbau für sich entdeckt.FiftyFatma18woFiftyFatma18wo_1FiftyFatma18wo_2FiftyFatma18wo_6 tanzen können sie auch FiftyFatma18wo_7leider ist noch nicht klar wer die Führung übernimmtFiftyFatma18wo_8was habe ich gerade gesagt??FiftyFatma18wo_9

leider ist der Hintergrund nicht so optimal, aber es muss in der kleinsten Ecke sein.