Tags

No tags :(

Share it

konnten wir gestern an der Ostsee genießen. Es war warm und sonnig, einfach toll. Morgens los und Abends zurück. In Schwerin haben wir uns mit Familie Gustävel getroffen,  dann ging es direkt zur Ostsee. Die See hatte sich weit zurück gezogen. Dadurch hatten wir Sandstrand, Steine und einige Sandbänke auf denen die Hunde sehr viel Spass hatten. Wir Menschen konnten die Seele baumeln lassen. Ich habe wieder so viele Fotos gemacht, hier eine kleine Auswahl. IMG_6764IMG_6751Quinta mit ihren Kindern Bijou und BrightnessIMG_6786David und Ava IMG_6801Rani schreitet die Sandbank abIMG_6814IMG_6838IMG_6848IMG_6857WeitblickIMG_6876Bijou hat sich die Pfote an einer Muschel aufgeschnitten IMG_6884mit einem schönen roten Verband ging das Spiel aber weiterIMG_6885Bijou und Brigthness IMG_6887rennen und flitzen, was kann schöner seinIMG_6902gestrandetIMG_6925Brighti, Quinta, AvaIMG_6951Quinta bettelt nicht, sie wartet 🙂IMG_6953Bijou und Ava werden deutlicherIMG_6962rauf und runterIMG_6987Möwen verjagenIMG_6994geschafftIMG_7002AvaIMG_7006Bijou zu süß die kleine, müde und…sagt deutlich das sie genug hatIMG_7046noch ein paar kurze Sprints am Strand entlangIMG_7056IMG_7061Am Fuße dieses Felsens ein kleiner Süßwasserlauf. Er kommt aus der Steilküste und läuft in die Ostsee. Trinkwasser für die Hunde, perfekt. IMG_7068 Nach diesem wunderschönen Tag am Stand ( der für mich hätte nie aufhören können) sind wir zurück nach Schwerin. Bijou’s Eltern haben uns zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Am späten Nachmittag haben wir mit Bernd, Julia und David noch einen Rundgang durch die wunderschöne Altstadt von Schwerin gemacht. Leider hatte ich die Kamera im Auto vergessen. Bernd wusste viele Einzelheiten und ist ein perfekter Stadtführer. Liebevoll restaurierte Fachwerkhäuser, süße kleine Gassen und ein schöne Fußgängerzone die zum verweilen einläd. Einige Seen direkt in der Stadt, das Schloss und die dazugehörige Parkanlage runden das Bild ab. Wir konnten einmal komplett um das Schloss herum gehen. Kleine Inseln eine Steingrotte und viel Wasser. Wirklich schade das ich die Kamera vergessen hatte. Diese Altstadt hat Charme und Seele. Kann ich nur empfehlen. Danach haben wir uns verabschiedet und führen in Richtung Heimat. Es war ein rundum gelungener Tag und ich danke Annekathrin, Bernd, Julia und David für diesen Tag.