Tags

No tags :(

Share it

mit dem Auto, und wir sind in einem perfekten Gelände. So wunderschön das ich den ganzen Tag dort verbringen könnte. Die Hunde und wir hatten riesig Spass. Weites offenes Gelände, Sand, Bäume und Sträucher, Berg hoch und wieder runter. Wir haben andere Leute mit anderen Hunden getroffen und die Zwerge hatten keine Scheu auf die Fremdlinge zu zu gehen.IMG_3971Mama Krita und Tochter QuintaIMG_3979John, der Papa unserer Puppy’s hat alles unter KontrolleIMG_3984Cidre, hat so ein riesiges Gelände noch nie gesehen und rennt nach Herzens LustIMG_3989IMG_3991 viele Gerüche, spannender geht es nichtIMG_4018Sand unter den Füßen….IMG_4023rennen, rennen, rennen…IMG_4033Chablis findet immer ein Stock oder eine Wurzel oder einen Tannenzapfen oder, oder….IMG_4034stolz wie Oskar trägt sie ihre Beute zur SchauIMG_4035IMG_4039schon ist Cidre zur Stelle um Chablis die Beute abzunehmen, schlau die kleineIMG_4042das kann sich Chablis nicht gefallen lassen und holt sich den Stock wieder zurück, es gibt soviel zu sehen und alles ist so spannend…IMG_4050süsse CidreIMG_4054Chablis hat alles im Blick, wie die großen. Wir haben so viele Fotos mitgebracht, und ich würde am liebsten alle zeigen. Es tut mir in der Seele weh das eine oder andere zu löschen. Aber es sind noch genug übrig, so dass ich morgen noch einige nach legen kann.