Tags

No tags :(

Share it

Morgens ist es noch ziemlich frisch. Heute morgen waren es 13 Grad. Alle möchten den begehrten Platz an der Sonne haben. Es muss der eine Stuhl sein, dieser eine der in der Sonne steht.Bodi 004Quinta hat es geschafft und döst in der Morgensonne.Bodi 005Danach wollte Ava die Sonne genießen, aber Bugsy war der Meinung das sie auch noch rauf passt.Bodi 008Ein wenig eng, aber Bugsy gibt nicht auf.Bodi 009Geschafft, na also geht doch. Oder?Bodi 010

Der Blick ist stolz und aufmerksam. Ich habe es doch geschafft..Bodi 012Ava ist Bugsy dann aber doch los geworden. Jetzt hat sie den Stuhl für sich allein. Bodi 013Die Sonne brennt, und es wird wärmer. Ava gibt den Stuhl nicht auf.Bodi 018Rani hätte zu gerne diesen, genau diesen Stuhl. Leider muss sie sich mit dem kleineren Stuhl zufrieden geben.Bodi 025Sie sieht nicht zufrieden aus. Es ist ja nicht so das wir keine Stühle mehr haben, aber alle müssen immer nur den einen haben wollen. Immer genau den Platz den der andere gerade hat. Da heißt es immer man soll den Hund nicht vermenschlichen, das ist doch aber genau wie bei den Menschen. Immer das haben wollen was der andere hat.