Tags

No tags :(

Share it

…Kju ay’s Otis on vouge. Er ist quasi auf der Durchreise, seit dem 22.12.23 fährt er mit Ines und Alex zur Familie und den Freunden. Auf der Weiterfahrt zum nächsten Besuch hatten sie bei uns kurz halt gemacht.  Otis hat sich sehr gefreut, er ist so aufgedreht das er überhaupt nicht runter kam, wie ein Duracell -Männchen. Dagegen ist Opal schon fast eine Schlaftablette, zwar hat er sich auch sehr gefreut  aber ich konnte ihn ziemlich schnell wieder zur Ruhe bringen. Das viele Hin -und Her fahren mit immer neuen Menschen und neuer Umgebung lässt den armen kleinen Mann garnicht richtig zur Ruhe kommen. Dann noch sein Bruder und die Mädels, da hat er reichlich zu verarbeiten. Ich wünsche den 3 im neuen Jahr etwas mehr Ruhe. Es war wirklich toll Otis wieder zu sehen.