Tags

No tags :(

Share it

…für die Puppys. Erst mussten sie heute morgen bei 10 Grad in den Garten, ohhh wie gemein. Am Nachmittag gab es Halsbänder. Die Puppys fanden die ziemlich blöd. Und dann noch der Auslauf. Alle Gitter weg? Oh wir können überall hin, wie toll. Denkste Puppy die werden nur anders gestellt. Aber nun ist er viel größer und wir haben vieeel Platz.  Aufregung pur.Epuppys290815_3Irgendwie müssen die Dinger doch ab gehenEpuppys290815Nach der Auslaufvergrößerung sind die Mäuse nun mitten drin. Wie alle nehmen sie sofort die Liege unter dem Tisch in BeschlagEpuppys290815_2Der Tag könnte so schön sein, wenn blos diese blöden Dinger um den Hals nicht wärenEpuppys290815_1glücklich sieht anders ausElani290815Elani kann nicht einmal mehr richtig laufen mit dem DingEnosch290815_1Frauchen wie lange muss ich dieses Ding jetzt um den Hals  haben?Enosch290815Auf der Schaukel eingeschlafen.