Tags

No tags :(

Share it

heute erhielt ich Nachrichten von Ebony. Die Süße hat sich inzwischen gut eingelegt. Fam. Rauschenbach schreibt:

Hallo Ihr Lieben, die Bäuche sind dick, die Feiertage vorüber.

Der Weihnachtsbaum steht noch immer sicher, die Kugeln hängen noch an der richtigen Stelle. Unsere Vierbeiner kommen prima miteinander aus, Sia bestimmt selbstbewußt die Rangordnung aber Ebony kann souverän damit umgehen und läßt sich nicht unterkriegen. Auf den Freigängen sind Beide auch spielerisch sehr agil. Mit dem Ball spielt Ebony intensiver als Sia. Auf  Komando geht Ebony in den Garten zum schnellen Geschäft, wenn man beobachtet sie sucht eine Stelle zum erleichtern und könnte es selbst nicht mehr schaffen sich anzukleiden. Ebony ist ebenso wie Sia ein totaler Schmuser- oft am Hals als Pelzkragen- zumindest bei den Kuschelzeiten im Bett. Auf der Couch, richtet sie ihr Köpfchen so lange bis es ihr perfekt genug ist. Es sei denn die Beiden kleben aneinander, was wir so bezaubernd finden. Ebony läuft inzwischen zielstrebig an unserem Bett vorbei ins Hundebett, wo das Miteinander von Beginn an super klappt. Alle Fotos: Fam. Rauschenbach

EbonySia_1EbonySia_2EbonySiaIch freue mich das es auch bei Ebony keine Probleme mit dem eingewöhnen gibt. vielen dank fr die Nachricht und die Fotos. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.