Tags

No tags :(

Share it

Heute sind Kju ay’s Onyx black perl und Kju ay’s Oralee shining Star ausgezogen. Onyx wird vom Brandenburger zum Berliner. Wir wünschen Stefan und  seinem Onyx ganz viel Freude mit einander. Für beide beginnt nun ein völlig neuer Lebensabschnitt. Erste Fotos gibt es auch schon. Onyx auf dem Weg nach Hause

die erste Hundebegegnung

das war alles so aufregend jetzt erst einmal ein kurzes Nickerchen machen.

Oralee hat den Jackpot gezogen sie wird zu ihrer Halbschwester Kju ay’s Maggie May nach Oberkrämer ziehen. Es ist immer schön wenn zwei Whippen zusammen leben können. Für Annette und Micha beginnt nun nochmal eine neue spannende Zeit. Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit der kleinen Oralee. Nach einer kurzen Eingewöhnung wird Maggie es sehr genießen nicht mehr alleine zu sein.

Auch von Oralee gibt es Fotos von ihrem neuen zu Hause.

Das sieht alles schon sehr gut aus. Ich wünsche viel Freude und ein langes glückiches Leben zusammen. Onyx, Oralee, Ozma und Oona werde ich auf jeden Fall wieder sehen denn sie wohnen ja quasi um die Ecke. Otis wohnt etwas weiter weg aber ich hoffe auch ihn mal zu sehen. Jetzt ist nur noch der süße Opal hier bei uns. Opal werde ich auf jeden Fall über den Jahreswechsel behalten und dann werden wir sehen was sich ergibt. Es soll passen und mein Bauch muss ja sagen. 🙂