Tags

No tags :(

Share it

 
Erster Teil
Heute waren wir in Zehlendorf  zur Doppel CAC anlässlich des 50 jährigen Bestehens des WRV. Die Athmosphäre war ruhig, harmonisch, und hatte schon fast etwas von Picknick. Leider konnte ich keine Fotos machen da ich  mich an beiden Tagen als Ringschreiber zur Verfügung gestellt habe. Alle Fotos hat Olaf gemacht.
Einige möchte ich mal zeigen. Fotos zum vergrößern anklicken.
Quinta in der Einzelbewertung,
 
Brav die Zähnchen zeigen..
 im Schritt ….
 
 und beim warten..
 
 noch eine Runde mit allen..
 
 und wieder warten mit Schwesterchen Lissy..
 
 und die Entscheidung.
 
 
Quinta hat ein V4  und Lissy ein unplaziertes V erreicht.
Insgesamt waren 7 Hündinnen in der  starken offenen Klasse und Herr Mazurra/A hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht.  Der Richterbericht lautet:
27 monatige gestromte Hündin mit einem ausgewogenen aber kompackten Erscheinungsbild, typ. Kopf, Scherengebiss, gute Spannung  in der Kruppe, korr. Linien und Winkelung, freundl. und ruhiges Wesen, fließende und harmonische Bewegung, gute Präsentation.
Mal sehen was uns der Sonntag bringt.