Tags

No tags :(

Share it

Ich kann nicht aufhören von ihr zu schwärmen, Maggie ähnelt unserer Rani im Wesen und im Aussehen so sehr. Ich kann hingehen wo immer ich will Maggie folgt mir. Gehe ich raus in den Garten, gehe ich in die Küche oder ins Schlafzimmer, sie ist da. Heute hat sie ihre Qualitäten als Spülkraft bewiesen.auch im Bett macht sie eine gute FigurMorgen kommen Interessenten und ich freue mich, jedoch fürchte ich mich auch. Dieser Schmerz des Abschiedes gerade bei Maggie den ich schon seit längerer Zeit spüre veranlasst mich darüber nach zu denken die Zucht auf zu geben. Es fällt mir immer schwer einen Welpen ab zu geben aber das ist der Lauf der Dinge. Wenn ich jedoch eine ganz besondere Verbindung zu einem Welpen habe und ich ihn aber nicht behalten kann bricht es mir das Herz.