Tags

No tags :(

Share it

Gestern am 04.07.2021 und heute wurde Kju ay’s Geena Davis von Hennessy von Anluna’s gedeckt. Geena hat sich mit ihrer Läufigkeit sehr viel Zeit gelassen, schon im Normalfall hat Geena einen längeren Zyklus aber diese Mal dachte ich schon die Hitze bleibt aus. Ich hatte überlegt ob ich den Wurf nochmals verschieben soll da die Welpen jetzt später geboren werden als bei meinen sogenannten Sommerwürfen üblich. Zwei Jahre hatten wir diesen Wurf geplant und mussten ihn schon zweimal verschieben,  also entschloss ich mich gegen ein nochmaliges Verschieben und für diesen Wurf. Wenn Geena aufgenommen hat erwarten wir Anfang September Welpen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig. Ich bedanke mich bei Heike das Sie es ermöglicht hat und solange am Ball geblieben ist.