Tags

No tags :(

Share it

heute abend gab es Breichen. Alle kennen das schon von gestern und kommen sofort freudig an den Teller.

erst geht es gesittet zu, man hat ja schließlich eine gute Kinderstube genossen…

dann ist doch voller Körpereinsatz gefragt. Die ersten sind dann auch schon bald gesättigt.

Plötzlich hat Anusha Platz am Teller und legt sich richtig ins Zeug…

das bekommen auch Apollon und Ava mit und denken: das geht ja wohl mal gar nicht…

in zwischen sind Astaire und Armani mit Kampfsport beschäftigt,  nach den Mahlzeiten soll man ja Sport treiben,

plötzlich ist der Teller doch wieder beliebter… Nur Astaire hat nicht aufgepasst.

Anusha denkt sich das sie auch mal mit Astaire trainieren will, schließlich muss man fit bleiben.

Die anderen machen während dessen den Teller leer.

Anusha und Astaire haben aber doch beschlossen Siesta zu halten. Ein voller Bauch trainiert nicht gern.