Tags

No tags :(

Share it

Heute hatten unsere Mädels das erste Mal in diesem Jahr die Möglichkeit auf der Bahn zu trainieren. Corona hat leider dafür gesorgt das werder Ausstellungen noch Rennen / Coursing oder Training statt finden konnte. Langsam geht es jetzt wieder los und wir sind dankbar das unsere Hunde trainieren können. Geraldine hat heute mit ihrem Handy einige Fotos gemacht die ich dankbar übernommen habe. Indigo unsere jüngste konnte im letzten Herbst nur mal schnuppern und die Bahn kennenlernen. Heute war ihr erstes Training, zwar noch nicht im Kasten aber das kommt noch. Indigo findet das Training richtig toll und war voll dabei. Esra hatte im letzten Jahr das erste mal die Möglichkeit zum Dreikampf die Bahn und das Coursinggelände kennen zu lernen. Schon da hatte sie gezeigt das es genau ihr Ding ist. Esra’s Mama ist Quinta und das zeigt sie. Heute nach langer Zeit das erste Training, und sie lief super und das 3 Monate nach der Geburt ihrer Welpen. Geena ist wie ihre Mama Quinta, völlig Gaga und man kann sie kaum halten vor dem Start. Damit ich sie überhaupt halten konnte musste ich sie unter den Arm klemmen. Gott sei Dank das ich Whippets habe, 10 kg kann man noch tragen. 🙂 Ava kennt sich natürlich aus, sie ist ein alter Haase. Deutlich ist zu sehen das Ava es bitter nötig hat. Sie neigt dazu etwas fett zu werden. Ohje wenn ich die Fotos sehe, sie ist schon sehr dick geworden. 😛 Es hat allen sehr viel Spass gemacht und wir werden jetzt jedes Training nutzen wenn wir nicht arbeiten müssen. Es war ein schöner windiger Tag.