Tags

No tags :(

Share it

Gestern waren wir mit Ava und Indigo in Zehlendorf zur CAC-LS Ausstellung. Gerichtet wurden die Whippets von Herrn Kliebenstein (D). Es war wie immer alles toll organisiert und noch dazu super Wetter. Ava hat sich bestens präsentiert und bekam V1, VetVDH, VetCAC, VetBOB und wurde Vet-Landessieger BB. Ava hat ihr zweites VetCAC in Folge erhalten und benötigt nur noch ein CAC um die Bedingungen für den Veteran Champion zu erfüllen.

In der Zwischenklasse stand Indigo mit 3 weiteren Mädels im Ring. Indigo hat wie schon in den letzten beiden Ausstellungen nicht so ganz gemacht was verlangt wurde. Indigo ist immer noch sehr beeindruckt und will nur weg. Ausstellung wird wohl nicht ihr Steckenpferd. Trotz allem bekam sie eine gute Beurteilung und ging mit sg4 aus dem Ring.

Leider habe ich wieder keine Fotos aus dem Ring, dafür aktuelle Fotos von heute.