Tags

No tags :(

Share it

Am vergangenen Wochenende ging es nach Zehlendorf. Dort fand am Samstag ein Nationales Rennen und gestern die CAC- Landessieger-Ausstellung statt. Am Rennen nahm nur Kju ay’s Apollo teil, er verpasste knapp das Treppchen und erlief sich einen sehr guten 4. Platz. Leider habe ich davon keine Fotos. Gestern fand die CAC-LS statt. Gerichtet wurde von Herrn M. Sistermann.  Am Ring erwartete mich eine grosse Überraschung. Julia, Kju ay’s Brightness und Gerda haben heimlich geübt und gemeldet.  Meine Freude war riesig.

Zwischenklasse Rüden: 7 Hunde Apollo_1Kju ay’s Apollo in der EinzelbewertungApollo_2Apollo_3Apollo_4Apollo erhielt V3

Jugendklasse Hündinnen: 4 gemeldet brightiDie erste Ausstellung für beide, Julia war sehr nervös, hat ihre Sache aber prima gemachtbrighti_1Herr Sistermann nähert sich auf Augenhöhe. Brighti weiß noch nicht so Recht was sie davon halten soll.brighti_2 Kju ay’s Brightness erhielt V3

In der Zwischenklasse waren ebenfalls 4 Hündinnen gemeldetava_1avaAva in der Einzelbewertungavaring_1ava_2Kju ay’s Ava Gardner erhielt V2 und das Res. VDH

Offene Klasse: 6 Hündinnen gemeldetquinta_1Quinta in der Einzelbewertungquinta_3Superfly’s Quinta erhielt V2, Res. CAC und Res. VDH

Kju ay’s Apollo hat durch den 4. Platz am Vortag und  das V3 der Ausstellung die Voraussetzung für Schönheit und Leistung erfüllt.Apollo_5Ich gratuliere zu diesem tollen Erfolg und freue mich riesig das alle Kju ay’s  tolle Erfolge errungen haben.

Unsere Puppys haben sich entspannt zurück gezogen. Auch Kju ay’s Calvados aka Charlie hat sich wohl gefühlt. IMG_3461Gegen Mittag kam uns auch Kju ay’s Cinzano besuchen.  Kju ay’s Bijou hat es sich nicht nehmen lassen mal vorbei zu schauen. Wenn ihre Schwester den großen Auftritt hat.IMG_3462Von der Wärme sichtlich genervt, meine armen Mädels „Frauchen wir wollen nach Hause“. Es war ein sehr warmer, sehr sonniger, sehr schöner Tag.