Tags

No tags :(

Share it

Update:

Hier nun die offizielle Bestätigung und ein tollen Foto. Ich freue mich sehr für Euch 🙂 🙂

Manuela war am Samstag 12.10.2019  mit Kju ay’s Harun aka Hadley nach Eilenburg zur CAC-LS gefahren. Hadley hat schon zwei JgdCAC’s und die Hoffnung auf das dritte CAC war groß. Die Whippets wurden von Herrn Vlastislav Vojtek /SK gerichtet. In der Jugendklasse waren zwei Rüden gemeldet. Manuelas Hadley und Irresistible Jack el Schiras. Beide Rüden hatten sich gut präsentiert und laut Manuela ist dem Richter die Entscheidung schwer gefallen. Leider ist Hadley in dem Moment nicht so optimal gelaufen als es um die Entscheidung für das CAC ging und somit hat der Richter das JgdCAC dem el Schiras Rüden gegeben. Hadley konnte das JgdResVDH und JgdResCAC erlangen. Glück hatten die Beiden trotzdem. Da Irresistible Jack el Schiras in diesem Jahr schon mehrere CAC’s erlangen konnte geht das CAC an den Reservisten über. Somit erfüllt Kju ay’s Harun die Bedingung für den Jugend Champion DWZRV.

Leider gibt es nur dieses eine unscharfe Foto aus dem Ring

Wir sind Mega Stolz auf Euch. Gratulation