Tags

No tags :(

Share it

Gestern am 01.06.2019 fand in Issum eine CAC Ausstellung statt. Teilgenommen hat Jenny mit ihrer Kju ay’s Hedy Lamarr. Gerichtet wurden die Whippets von Hr. W. Wiersma (NL).  Die Jugendklasse war mit 6 Hündinnen gut besetzt. Es waren fast 30 Grad und kein Schattenplätzchen in Sicht. Jenny und Hedy sind so ein klasse Team, sie haben ihre Sache super über die Bühne gebracht und wurden mit V2, JgdResVDH, JgdResCAC belohnt. Leider gibt es keine Fotos aus dem Ring, Jenny war allein vor Ort.

Hedy neben dem Ring.

Abends im Hotel. Hedy ist erschöpft und ruht sich aus. Feines Mädchen 🙂 🙂 Foto:© Jennifer Oesterle.

Heute hat Jenny Kju ay’s Dorkas für das Coursing gemeldet. Bei den hohen Temperaturen war Beginn um 8 Uhr.

Kju ay’s Dorkas Update:

heute fand in Issum das Coursing statt an dem auch Dorkas teilgenommen hat, auf Grund des Wetters wurde nur ein Lauf gezogen, was ich als sehr vernünftig empfinde. 7 Hündinnen waren gemeldet und 6 am Start. Dorkas hatte einen super Start und ist zielstrebig und ehrgeizig gelaufen. Somit hat auch Dorkas eine zweiten Platz belegt und das Reserve CACC erhalten. Ein sehr erfolgreiches Wochenende für zwei Kju ay’s Kinder. Ich bin unglaublich stolz auf Euch. Da kein Fotograf zur Stelle war hier noch einige Fotos von heute abend als sie wieder zu Hause waren.

Kju ay’s Dorkas (4)

Kju ay’s Hedy Lamarr (13 Monate)

Liebe Jenny ich danke für die schönen Fotos. Und dafür das Du Dich so toll um die beiden kümmerst. Danke 🙂